Heute ist ein himmlischer Vince entstanden und ich bin nach wie vor begeistert von diesem Schnitt. Nachdem die leidige Stoffwahl abgeschlossen war – auch wenn die zu benähende Person sich vorher genau diesen Stoff ausgesucht hat, heißt es ja nicht, dass sich die Meinung nicht wieder ändern kann 😉 – wurde nochmal kurz von Stehkragen auf Kapuze umgeschwenkt, aber dann konnte ich auch schon mit dem Nähen anfangen.

Ich vergewissere mich bei meinem Teenie und Fast-Teenie immer vorher nochmal genau, das es bei den Wünschen bleibt …

Entstanden ist also dieser coole Vince mit Kapuze – ich bin immer wieder begeistert, wie schnell sich der Vince nähen lässt. Der Fast-Teenie ist begeistert, der Teenie war schon am maulen, warum der Vince nicht für sie sei …

Ich muss wohl gleich nochmal ran.

Schnitt: Der himmlische Vince von Himmelblau
Stoff: Krakowskie Dzianiny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*