Nachdem der Teenie heute morgen gemoppelt hat, das der Vince für den Bruder war, habe ich flugs no. 2 genäht. Dieser komplett in grau mit goldenen Linien. Mein Teenie war jedenfalls zufrieden.

Der Stoff ist ein schöner Sommersweat, angenehm leicht, schön zu verarbeiten. Genau wie den blaue Stoff mit den silbernen Linien, habe ich diesen in Polen bestellt, bei Krakowskie Dzianiny.

Ich weiß, dieser Hype um die Polenstoffe, ich wollte es halt auch mal versuchen. Mit der Qualität bin ich zufrieden, der Preis war auch ok, aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich noch einmal da bestelle. Es hat schon sehr lange gedauert, bis der Stoff da war.

Ich brauche die Stoffe am besten immer sofort, so brennen mir meine Nähideen immer unter den Nägeln 😉

Schnitt: Der himmlische Vince von Himmelblau
Stoff: Krakowskie Dzianiny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*