Irgendwie haben sie (fast) alle Anfang des Jahres Geburtstag, da muss ich hier fast im Akkord nähen. Nach meinem Patenkind und meinem Jüngsten ist jetzt mein älterer Sohnemann dran. Bei ihm dreht sich nach wie vor alles um den Fußball und er liebt Hoodies – andere Oberteile zieht er eher selten an, außer es handelt sich um Fußballtrikots. Und cool muss es sein, verspielt oder Stoffmuster sind im Moment eher out, da müsste es schon etwas ganz besonderes sein.

Zu seinem Geburtstag entstanden ist ein schlichter schwarzer Hoodie – natürlich wieder der Herzbube – und verschönert wurde er mit einem schönen Fußball Evolution Plott. Die Plotterdatei habe ich schon länger, sie ist aus der Serie Fußball von Fusselfreies.

Das Geburtstagskind war begeistert und hat direkt zwei weitere Hoodies in Auftrag gegeben – einem mit dem Thema Schlagzeug und einen mit dem Thema Schwimmen – dann wären seine drei wichtigsten Hobbies abgedeckt. Mal sehen, was sich machen lässt.

Schnitt: Herzbube von Fred von Soho
Plott: Serie Fußball von Fusselfeies
Stoff: Dresowka

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*