So eine Nähpause ist nichts für mich, mag der Grund auch noch so schön sein. Der Grund ist in diesem Fall unser kleiner Welpe, der in den letzten vier Wochen unser Familienleben ganz schön durcheinandergebracht hat und es natürlich auch weiterhin tut. Deshalb musste Sohnemann lange auf seinen neuen Hoodie warten. Den Stoff hatte er sich selber im hiesigen Stoffladen ausgesucht – ein leichter marine-weiß geringelter Sweatstoff. Passend dazu wurde marineblaues Bündchen verarbeitet, ebenfalls aus selbigem Stoffladen.

Ich hatte kaum Zeit für Fotos, der Hoodie wurde mir sofort aus den Händen gerissen und angezogen – die schönste Belohnung überhaupt 🙂

DSC02194

Schnitt: Herzbube von Fred von Soho

DSC02196 DSC02198

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*