Mein Jüngster hat im Moment immer einen Spruch auf Lager, den er immer und immer wieder benutzt und zwar „Echt jetzt !?!“. Mit so einer Überzeugung vorgetragen, dass man sich das Lachen verkneifen muss. Der Spruch schrie einfach nach einem Shirt.

Genäht habe ich den Schlawiner von Fred von Soho und natürlich habe ich gecovert, was das Zeug hält. Die Ärmel, die Säume und das Bündchen am Hals – alles gecovert. Und ich bin ziemlich zufrieden. Ein paar kleine Fehler sind noch da, einen Ärmelsaum musste ich wieder auftrennen, da ich mir eine Falte reingecovert hatte, aber für das erste Werk mit der Cover ist es super geworden.

Es macht wirklich Spaß mit meiner neuen Bernina L220! Besonders toll fand ich es, dass ich auch sehr langsam nähen konnte. Kniffelig waren die Ärmelsäume, da war wenig Platz und der Sweat war nicht so elastisch, aber ich habe es hingekriegt.

Schnitt: Schlawiner von Fred von Soho
Stoff: Stoffmarkt
Plott: von mir erstellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*