Vor den Feiertagen hatte ich einmal richtig Glück – ich habe bei einem Gewinnspiel das Kombiebook – Himmlischer Vince – Großer Vince – Große Vincetta – gewonnen. Ich habe mich total gefreut, bis dato habe ich eigentlich noch nie etwas gewonnen.

Nachdem die Feiertage jetzt vorüber waren und auch die Ferien sich dem Ende näherten, habe ich endlich Zeit für den Vince gefunden. Als erstes entstand jetzt dieser himmlische Vince mit Stehkragen für meinen Jüngsten, der mir schon seit Ewigkeiten damit in den Ohren lag, ihm endlich einen Pulli aus dem coolen Ninjastoff zu nähen. Hier also das Ergebnis – Vince goes Ninja.

Für den ersten Versuch mit dem neuen Schnitt bin ich sehr zufrieden, beim nächsten Mal werde ich vielleicht mal mit Kapuze und Taschen experimentieren, obwohl mein Mittlerer auch schon eine Stehkragenversion in Auftrag gegeben hat. Ich werde also definitiv noch ein paar Versionen nähen. Und nicht nur für die Kinder …

Vielen Dank nochmal an Heidrun für den tollen Gewinn!

Schnitt: Der himmlische Vince von Himmelblau
Stoff: Stoffe Hemmers, Bündchenreste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*