Ein Sonnenschein für meinen kleinen Sonnenschein – passend zu Ostern habe ich für mein Patenkind das zweite Panelbild von meinem Bibib Blocksberg Panel von Stoffe Hemmers verarbeitet.

Auch diesmal habe ich mich wieder für das Shirt Sonnenschein von Fred von Soho entschieden. Ich habe die Länge mit Saum zugeschnitten, aber zusätzlich noch ein Bündchen angebracht, ich finde es zu Leggings oder engen Hosen schön, wenn das Shirt etwas länger ist.

Der Kombistoff ist ein türkiser Siéc-Stoff von Belle Paris aus Polen. Stoffqualität und Farbe sind schön, nur den Aufdruck der weißen Streifen finde ich nicht so gelungen, da habe ich schon bessere Varianten gesehen. Farblich passt er aber super zu dem Panel und meine Kleine liebt ihren neuen Bibi-Pullover.

Schnitt: Sonnenschein von Fred von Soho
Stoffe: Stoffe Hemmers, Belle Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*